Fandom

Kulturwiki

Kommentar

48Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie:

Ein Kommentar ist die schriftlich oder mündlich kundgetane Meinung zu einem Sachverhalt. Im Gegensatz zur Nachricht bringt ein Kommentar die persönliche Meinung des Kommentators zum Ausdruck. Obwohl der Kommentar somit eine subjektive Meinungsäußerung ist und deshalb auch immer namentlich gekennzeichnet wird, bedarf er doch einer gründlichen Recherche. Es gibt unterschiedliche Formen des Kommentars: Einerseits-Andererseits-Kommentar, Argumentationskommentar.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki